Käfige

Käfige

Käfighaltung

In meinem Raum stehen zwei Käfige für Dich bereit. Beide sind aus Metall, sehr stabil und sehr echt. Hier wird nicht gespielt. Wenn Du im Käfig bist, dann kommst Du alleine nicht wieder heraus!

Du bist bei mir und wir leben gemeinsam ein Rollenspiel, dann kann es gut passieren, dass Du meine Käfige kennen lernst. Wer hat es nicht verdient, einmal eine Weile über sich und sein Leben nachzudenken? Und das kannst Du am besten in aller Ruhe in einem meiner Käfige machen...oder DU bist einfach mein Hund und ich sperre Dich eine Weile ein, weil Du nicht brav warst.

Vielleicht bist Du aber auch einer, der die Inhaftierung sucht, das Gefühl der Hilflosigkeit und das Wissen, ausgeliefert zu sein. Dann melde Dich bei mir für ein Langzeit-Käfig-Abenteuer. Wenn Du möchtest, kannst Du die ganze Nacht bei mir verbringen. Komm nach der Arbeit zu mir, geh duschen und mach Dich frisch...wasch den Tag und die Welt da draussen von Dir ab. Stell Dich nackt vor mich und sag mir, dass Du bereit bist.

Ich führe Dich zu Deinem Gefängnis, mache die Tür auf und schliesse sie hinter Dir ab. Du hörst das Schloss und weisst, jetzt bist Du drin. Alleine. Keine Ablenkung. Nichts, in dass sich Deine Gedanken flüchten können. Du bist nur mir Dir und hast alle Zeit der Welt, Dich mit Dir und Deinem Leben zu beschäftigen.

Nimm Dir Zeit...

Käfige Galeriebild
Käfige Galeriebild
Käfige Galeriebild