Bondage Seile + Fesselseile

Bondage Seile + Fesselseile

Bondage ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele

Weisst Du wieso? Klar, die Seile und das Gefühl der Seile auf der Haut und wie sie sich um Deinen Körper herum bewegen ist wunderbar. Aber was mir wirklich am besten gefällt ist, wie viel Vertrauen Du mir bei diesem Spiel schenkst.

Du bist mir ausgeliefert, wirst absolut hilflos sein. Ich kann alles mit Dir machen und Du kannst mich nicht davon abhalten. Wenn ich eine Idee habe, dann kann ich sie umsetzen...wenn ich will, dass Du kommst, dann kann ich Dich dazu bringen...ob Du willst oder nicht. Los, versuch nicht zu kommen...aber stell Dir dabei vor, wie Dich meine Melkmaschine massiert und saugt, wie Du es noch nie erlebt hast. Deshalb ist Bondage das Spiel des Vertrauens. 

Für Dich ist das vielleicht nicht im Vordergrund und Du liebst einfach das Gefühl der Fesselung. Ich werde Dich fest zuschnüren und ich weiss, das kann bei Dir eine intensive Stimulation verursachen. Und ein grosszügig angelegtes Bondage kann ein ähnliches Gefühl wie Peitschen auslösen. 

Gefesselt zu sein, kann auch psychologisch sehr bequem sein. Du bist jeder Verantwortung enthoben: Du kannst Dich um nichts kümmern, hast keine Möglichkeit zu handeln und brauchst auch nichts zu tun. Wenn Du gut gefesselt bist, kannst Du total entspannenund alles um Dich herum umso mehr geniessen.

Wieder andere erregt es unheimlich, wenn sie sich nach Kräften wehren. Gehörst Du zu dieser Gruppe? Liebst Du es, Deine ganze Kraft einzusetzen und dann zu merken, wie sinnlos das alles ist? Du bist nicht in Kontrolle. Ich habe die Kontrolle über Dich und Deinen Körper. Stell Dir vor, welche Emotionen ein Orgasmus in dieser Situation auslösen kann. Jeder Deiner Muskeln wehrt sich gegen die Fesseln, aber die Kontrolle ist ganz woanders...bei mir!

Mein Raum ist für Liebhaber des anspruchsvollen Bondage ein ganz besonderer Ort. Die Höhe von über 6 Metern können wir mit den beiden Seilwinden voll ausnutzen. Zudem habe ich jede Menge Seile und andere Spielzeuge, um Dich kunstvoll zu fesseln.

Und nicht vergessen, Bondage kann auch grossen Spass machen, wenn Du mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin zu mir kommst.