Trampling

Trampling

Hart & schmerzhaft oder leicht & erotisch

Beim Trampling bist Du unten und ich oben. Und das wortwörtlich.

Beim Trampling spürst Du meine 52kg durch meine nackten Füsse oder Schuhe der Grösse 36 / 37. Weil ich klein, leicht und wendig bin, wird Dein ganzen Körper - Gesicht, Penis, Brust und Bauch - zu meiner Spielwiese.

Du bist entweder ein Masochist und Du geniesst es, wenn ich richtig auf Dich springe, Dir Druck mache, Dir die Luft zum Atmen nehme oder Deinen Schwanz und Deine Eier (Ball Busting) richtig schmerzhaft unter meinen Füssen quäle. Oder Du bist eher der Geniesser und liebst das Gefühl, mein Gewicht auf Dir zu tragen, liebst die erotischen Streicheleien meiner gepflegten Füsse.

Am besten legst Du Dich auf mein Bondage Bett und lässt mich machen. Das für mich gebaute Bett bietet mir viele Möglichkeiten, mich abzustützen, mich festzuhalten und Dich genau dosiert unter meinem Gewicht leiden zu lassen...oder Dich damit zu belohnen. Jede Bewegung, jeder Druck, jeder Sprung wird von mir genau gesteuert. Ich bestimme die Intensität. Dafür geniesst Du den schönen Blick auf meine gepflegten Füsse und meine schlanken Beine.