Rollenspiele

Rollenspiele

Lehrerin, Sekretärin, Nachbarin...

...die kennen wir alle. Aber wie wäre es mit der richtig harten Personalverantwortlichen beim Vorstellungsgespräch? Sie fragt Dich nach Deinem Lebenslauf und Deinen Erfahrungen und Deine Antworten gefallen ihr nicht. Sie ist eine ungeduldige und eher tempramentvolle Frau. Das macht Dich nervös und Deine Antworten werden dadurch nicht besser...es kommt wie es kommen muss und sie verliert die Geduld mit Dir und fängt an, Dich für Deine Antworten zu bestrafen.

Kennst Du die Fitness-Trainerin beim Aerobics? Bei ihr sehen alle Bewegungen und Übungen ganz einfach und locker aus. Also musst Du nur machen, was sie Dir sagt...aber ganz so einfach ist das halt leider nicht. Jeden Tag hat sie duzende Trottel wie Dich vor sich. Und das kostet sie den letzten Nerv. Wenn Du Dich nicht in acht nimmst und Deine Sache ganz schnell besser machst, dann wird sie ihren Frust wahrscheinlich an Dir auslassen.

Oder hast Du gehört, wie die Jungs beim Pizza-Lieferdienst über Frau Marcela sprechen? Keiner will mehr dort liefern. Aber leider bestellt sie jeden Tag. Also musst Du als der neue Mitarbeiter beim Lieferdienst das heute übernehmen. Du klingelst und sie macht Dir die Tür auf. Wow, was haben die anderen denn? Die sieht doch super toll aus? Und sie bittet Dich auch noch rein, damit sie ihre Tasche suchen und Dir das Geld geben kann. Oh je, ob das eine gute Idee war...?

Und so weiter und so weiter...

Rollenspiele Galeriebild
Rollenspiele Galeriebild
Rollenspiele Galeriebild
Rollenspiele Galeriebild
Rollenspiele Galeriebild