Melkmaschine

Melkmaschine

Melkmaschine VENUS 2000

Mit meiner VENUS 2000 (CLICK für Info) lade ich Dich zu einer ultimativ aufregenden „Spritztour“ ein und dabei ist Dein Weg gleichzeitig mein Ziel.

Ich werde Dich fixieren, damit Du mir wehrlos ausgeliefert bist. So kann die Maschine konsequent ihre Aufgabe erfüllen. Dabei habe ich natürlich die Kontrolle...mit dem Steuergerät in meinen Händen bestimme ich das pumpende, saugende und schmatzende Tempo...und damit diee Intensität Deiner Erregung.

Ob ich Dich innerhalb weniger Minuten zu Deinem ersten Orgasmus treibe und dann immer wieder neu abmelke, oder ob ich Dich über lange Zeit in berauschender Ekstase halte, ohne Dich spritzen zu lassen, liegt dabei ganz in meiner dominanten Lust. Ich entscheide und Du bist mir ausgeliefert.

Möglicherweise unterziehe ich Dein bestes Stück auch einem kleinen Eignungstest und zögere Deine Erlösung immer weiter hinaus? Immer wieder lasse ich DIch fast kommen...aber eben nicht ganz...im Stil von Tease and Denial. Oder ich verführe Dich unerbittlich und hocherotisch in zahlreiche Zwangsentsamungen? Klar hast Du genug, aber ich kann es einfach nochmals passieren lassen...spritz und lass mich einfach machen.

In einem Punkt kannst Du jedoch ganz sicher sein: unweigerlich und wollüstig treibe ich dich immer wieder in Deine Begierde und werde Dich erst dann wieder befreien, wenn meine Lust gänzlich gestillt ist.

Melkmaschine Galeriebild